Über mich

Ich war Mitte zwanzig, als ich Yoga für mich entdeckt habe als Weg, um bei mir selbst anzukommen und der Reizüberflutung der 
Außenwelt einen Ruhepol entgegensetzen zu können. War ich vorher voller Unruhe, so fand ich hier endlich einen Raum, in dem ich zur
Ruhe kommen und Kraft schöpfen konnte.

Schon bald spürte ich, dass Yoga mir hilft, dem Kern der menschlichen Existenz näher zu kommen und wurde so ein wichtiger Wegweiser auf der spirituellen Reise zu mir selbst und der Essenz aller Dinge.


Meine Yoga-Ausbildung

- Yogalehrerin (BYV) seit 2004

- Spirituelle Lebensberaterin (BYV)

- Psychologische Yogatherapeutin i.A.



Meine Fortbildungen

- Yoga und Ayurveda

- Yoga bei Bandscheibenvorfall

- Yoga bei spezieller Symptomatik

- Yoga fürs Herz nach Dean Ornish

- Yoga und angewandte Psychologie

- Yoga für Kinder